X

© Pflegemobil Fuhneaue

Hinweis schliessen

zum Inhalt

Kompetenz in der ambulanten Pflege

Pflegedienst im Raum Löbejün, Könnern, Bernburg, Anhalt-Bitterfeld

 

Pressearchiv

14.04.2012: 15-Jähriges in Gröbzig gefeiert

» weiter...


21.08.2006: Junge Unternehmerin mit Courage

Nominierung: Pflegeheimbetreiberin Annett Rabe ist Anwärterin für Titel «Mutmacher der Nation»

Von WLADIMIR KLESCHTSCHOW

Gröbzig/MZ. Noch nicht einmal acht Monate sind vergangen, nachdem in Gröbzig das Pflegezentrum "Fuhneaue" eröffnet wurde. Doch erste Erfolge sind da: Alle 44 Wohnplätze im Heim sind belegt. Neben diesem betriebswirtschaftlich wichtigen Kriterium stellen sich für die Betreiberin Annett Rabe nun auch sichtbare Anzeichen gesellschaftlicher Anerkennung ein. So wurde sie jetzt als Anwärterin für den Titel "Mutmacher der Nation" nominiert. Eine entsprechende Urkunde erhielt die junge Unternehmerin am Montag bei einer Feierstunde im Pflegezentrum.

» weiter...


13.05.2005: Taffe Unternehmerin erfüllt sich Traum

Pflegezentrum: Grundstein für 2,52-Millionen - Objekt gelegt

Von KATRIN LÖWE

Gröbzig/MZ. Architekt Antti Ahola hat keinen Zweifel am Gelingen des Projekts. „Sie hat uns einfach mitgerissen mit ihrer Begeisterung für diese Aufgabe", sagte er mit Blick auf Annett Rabe, die zu einem ganz besonderen Anlass nach Gröbzig geladen hatte: zur feierlichen Grundsteinlegung für das Pflegezentrum „fuhneaue", in dessen Errichtung sie mit finanzieller Hilfe einiger Banken insgesamt 2,52 Millionen Euro investiert.

» weiter...



Flyer herunterladen:

pdf-Icon des Dokumentes Hausprospekt Pflegezentrum Fuhneaue alle Einrichtungen (*.pdf-Datei, 1 MB)

Kompletter Hausprospekt mit allen Einrichtungen - Sie finden den ambulanten Dienst auf Seite 6!


© Annett Rabe  |  Webdesign: lilac-media